Tierklinik & Tierpension - Dr. Trubrich und Mag. Outschar at Hauptstraße 99 in Gaaden bei Mödling, Niederösterreich

Tierklinik & Tierpension - Dr. Trubrich und Mag. Outschar in Hauptstraße 99, Niederösterreich: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 2237 7269

Address:

Hauptstraße 99,
Gaaden bei Mödling, Niederösterreich
2531
Anweisungen bekommen

Webseite: tierklinik-gaaden.at

Kategorien: Tierärztliche Versorgung

Bewertungen über Tierklinik & Tierpension - Dr. Trubrich und Mag. Outschar

  • Nach meiner Erfahrung, ich bringe drei Katzen zweimal pro Jahr in die Katzenpension, ist diese die beste die ich kenne. Meinen Tierchen geht es jedesmal sehr gut. Sie kommen ganz normal zurück und finden sich, dann wieder daheim, gleich zurecht. Auch medizinisches wird prompt und liebevoll erledigt! Nach anderen Pensionsaufenthalten haben meine Miezen viel Fell verloren, waren gestresst und dünn. In Gaaden hatte ich nie solche Probleme, vielmehr, meine Katzen nicht;) Wir sind jetzt vier Jahre dort und werden dabei bleiben. So fahren wir beruhigt in den Urlaub und sind dankbar dafür das es den Tierchen derweil gut geht!
    2017/09/02
    Mad Lola
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Heute: 24 Stunden geöffnet

Sonntag
00:00 — 23:59
Montag
00:00 — 23:59
Dienstag
00:00 — 23:59
Mittwoch
00:00 — 23:59
Donnerstag
00:00 — 23:59
Freitag
00:00 — 23:59
Samstag
00:00 — 23:59

Fotogalerie von Tierklinik & Tierpension - Dr. Trubrich und Mag. Outschar

Über Tierklinik & Tierpension - Dr. Trubrich und Mag. Outschar in Gaaden bei Mödling

Tierklinik & Tierpension - Dr. Trubrich und Mag. Outschar liegt bei Hauptstraße 99, Gaaden bei Mödling, Niederösterreich.